Sonntag, 17. März 2013

Bald sind Ferien !!!

Juhuuu !!!
In 5 Tagen haben wir endlich Osterferien.
Ich fahre mit meinen Eltern nach Niederösterreich, um meine Oma, Opa und Tante zu besuchen. Wir bleiben vom Freitag 22.03.2013 bis am 31.03.2013 bei ihnen.
Am Freitag Mittag geht die Reise los und kommen dann etwa um 6-7 Uhr abends in Mistelbach an. Den ersten Tag verbringen wir meistens indem wir in die Stadt gehen und schauen was es alles neues gibt. Am Montag fahre ich mit meiner Tante nach Wien, wo wir bis Mittwoch eine Shopping Tour machen. Außer am Dienstag Abend, da schaue wir das Musical "Natürlich Blond" an.
Irgendwann am Ende der Woche koche ich wahrscheinlich etwas für die Familie ^^ - Das kann ja was werden.
Am Freitag gehen wir hoffentlich zu Freunden Ostereier färben - Eine Tradition wenn wir dort sind.
Und am Samstag kann ich schon wieder meinen Koffer packen, weil wir am Sonntag Morgen nach Hause fahren. :'(((
Wenigstens habe ich dann noch einen Tag Auszeit am Montag um mich mental auf die Schule vorzubereiten.
Danach heißt es wieder - AB IN DIE SCHULE & LERNEN !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen