Sonntag, 31. März 2013

Osterferien in Niederösterreich

Ich bin in den Osterferien mit meinen Eltern nach Niederösterreich gefahren, um meine Verwandten zu besuchen.
Wir sind am Freitag angekommen und haben zuerst einmal die Koffer ausgepackt und uns mit meinen Großeltern unterhalten.
Am Samstag sind wir dann in die Stadt gefahren um ein bisschen in Bewegung zu bleiben. Durch das schlechte Wetter war es sehr kalt und es hat nicht wirklich Spaß gemacht draußen zu sein.
Am Sonntag waren wir in Exkalibur (Niemansland in Tschechien) um wieder ein bisschen einkaufen zu gehen. Dort gibt es ein Outletcenter und auch Chinesen die gefälschte Markenartikel verkaufen.
Von Montag bis Mittwoch war ich mit meiner Tante ihn Wien, wo wir volles Programm von Morgens bis Abends hatten.
Am Donnerstag Mittag habe ich für meine Familie gekocht. - es haben alle überlebt ;)
Am Freitag waren wir bei Freunden Ostereier färben. Das war total lustig. Wir haben über 150 Eier gefärbt, mit Stickern beklebt und eingefettet.
Eigentlich wollten wir erst am Sonntag nach Hause fahren, aber der "Winter" hat uns einen Strich durch die Rechnung gezogen. Da es am Sonntag Schnee ohne Ende gebracht hat, sind wir schon am Samstag losgefahren. - mit Sommerreifen ist es nämlich zu gefährlich auf glatten Straßen mit Schnee zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen