Sonntag, 31. März 2013

Shoppingtrip nach Wien

Vom Montag 25. März bis Mittwoch 27. März war ich mit meiner Tante in Wien. Sie hat dort eine Wohnung und dann kann man von dort aus viele interessante Sachen besuchen.
Wir waren aber nur Shoppen und in einem Musical.
Tag 1 waren wir in der Lugnercity und im ersten Bezirk, am Graben. Dort gibt es viele tolle Einkaufsgeschäfte und unter anderem auch den Stephansdom. Zwischendurch sind wir immer wieder in kleine Kaffe- oder Teehäuser gegangen um uns aufzuwärmen. Unter anderem auch ins Sacher, bei dem wir die berühmte "Sachertorte" gegessen haben. Am Abend sind wir in die "Hummerbar" gegangen und haben einen Hummer gegessen - nicht ganz mein Geschmack >.<
Am Dienstag waren wir auf der Maria-Hilfer-Straße. Es hat so stark geschneit, dass wir schon ziemlich früh ins VillageCenter und in den Thalia gegangen sind. Als kurzen Snack sind wir in ein Running-Sushi Restaurant gegangen, weil wir am Abend das "Natürlich Blond" Musical angeschaut haben. Es war sehr lustig und bis jetzt eines der besten Musicals die ich gesehen habe.
Am letzten Tag waren wir nur noch kurz im Donauzentrum, weil mein Geld langsam ausgegangen ist und mir die Füße schon weh getan haben. Im Prinzip gibt es sowieso überall fast die gleichen Geschäfte.
So gingen ereignisreiche 3 Ferientage in Wien vorbei - leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen